Elementar-Schwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Elementar-Schwert
Elementar-Schwert.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Nightfall , Eye of the North
Normal Glitzerstaubhaufen
Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Klinge des Schwertes ähnelt auf der einen Seite Feuer und auf der anderen Seite Eis.
Die Seite aus Feuer bzw. die aus Eis ähneln der Klinge einer Hitze-Klingenaxt bzw. der Klinge einer Eis-Klingenaxt. Anders als beim Hitze-Drachenschwert, Eisdrachenschwert oder dem Hitze-Gladius sind "Feuer" und "Eis" nicht animiert.
Jedoch hat das Schwert keinen festen Elementar-Schwertgriff. Es kann deshalb noch mit anderen Schwertgriffen aufgerüstet werden. Das Schwert galt lange Zeit als eine der seltensten Waffen im gesamten Spiel, was sich jedoch änderte, als das Elementar-Schwert auch aus der Zaishen-Truhe zu bekommen war, und mit der Einführung des EotN-HMs auch noch mit maximalen Werten von den Räuber-Nestlingen fallen gelassen wurde. Mittlerweile hat sich der Preis dieses Schwertes bei Exemplaren mit maximalen Werten auf einen Bruchteil seines früheren Wertes verringert.

Fundort[Bearbeiten]

Das Schwert ist selten in Truhen im Reich der Qual, in der Halle der Helden und im Ödland zu finden. Außerdem ist bekannt, dass es von Gravierten Monolithen, aber auch Schlurfenden Tafelbergen fallengelassen wird.

Färben[Bearbeiten]

Das Schwert kann nicht gefärbt werden.

Englische Bezeichnung: Elemental Sword