Entwicklerupdates/20091205

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regina Buenaobra: Status-Update für Dezember (5. Dezember 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt aus Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Ich möchte euch ein paar Neuigkeiten mitteilen, über das, was hier in letzter Zeit seit dem Dhuum-Update los ist.

  • Die Test-Kru wurde zu einem frühen Zeitpunkt diese Woche für ihre Mitglieder geöffnet. Derzeit prüfen sie ein paar vorgeschlagene Änderungen, die die Designer ausgearbeitet und zur Diskussion gestellt haben. Das beeinhaltet primär Fertigkeitsgewichtungen.
  • Das Live-Team bereitet den Wintertags-Inhalt vor.
  • Linsey freut sich aufs Jahr 2010, bezogen auf das, was sie gern in Sachen Inhaltsupdates machen würde.
  • Das Support-Team arbeitet weiterhin an Problemen einzelner Spieler mit geklauten Accounts. Gaile Gray hat dieses Thema kürzlich mit neuen Informationen versehen. [GuildWiki-Zusammenfassung des Links: Bei irgendeiner dort nicht genannten Handels-Fansite (der Betreiber der entspechenden Seite hat sich bereits dazu geäußert) sind vor rund einem Monat durch ein Sicherheitsleck möglicherweise Accountsdaten gestohlen worden.]
  • Wir haben gestern ein (wie ich finde) tolles Guild Wars 2-Video veröffentlicht. Das Projekt war monatelang in Arbeit, daher ist es wirklich erfreulich für alle Teams, eure positiven Reaktionen und konstruktive Kritik zu lesen.
  • Uns ist klar, dass viele Spieler im Urlaub sind oder zur für das mAT ursprünglich angesetzten Zeit nicht spielen können. Daher wird das diesmonatige mAT am Wochenende des 19. Dezember stattfinden und ihr braucht 15 QP, um euch zu dafür zu qualifizieren. Anfang nächster Woche geht die neue Kartenrotation live.