Etham

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Etham
Etham.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Bevor seine Frau Nora während des Kriegs in Kryta von Friedenswächter-Truppen des Weißen Mantels getötet wurde, war Etham ein Kunsthandwerker und hieß (entsprechend) Etham der Kunsthandwerker.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nebo-Terrasse:

Es tut mir leid. Ich habe mein Handwerk zu meiner lieben Frau ins Grab gelegt. Jetzt bin ich nur noch ein Vater aus Kryta.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Jetzt ist es wohl an der Zeit, unser Leben Wiederaufzubauen. Ich weiß nur nicht , wie ich es ohne meine Nora schaffen soll, aber ich muss. Ich muss für unsere Tochter sorgen.
Englische Bezeichnung: Etham