Etham der Kunsthandwerker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Etham der Kunsthandwerker
Etham der Kunsthandwerker.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Kunsthandwerker
Stufe 10
Kampagne Prophecies
Standort
Etham der Kunsthandwerker Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Etham ist ein Kunsthandwerker, der sich im Dorf Nebo am nördlichen Rand der Nebo-Terrasse aufhält. Während des Kriegs in Kryta wurde seine Frau Nora von Friedenswächter-Truppen des Weißen Mantels getötet. Er hat daraufhin sein Handwerk aufgegeben und heißt fortan nur noch Etham.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Er stellt folgendes seltene Handwerksmaterial her:

Hergestelltes Material Benötigtes Material Gebühr
Holzkohleklumpen icon.png Holzkohleklumpen holzbrett 10 Holzbrett 200 Gold
Lederquadrat icon.png Lederquadrat gerbfellquadrat 5 Gerbfellquadrat 50 Gold
Leinentuchballen icon.png Leinentuchballen pflanzenfaser 5 Pflanzenfasern 200 Gold
Pergamentrolle icon.png Pergamentrolle holzbrett 5 Holzbrett 20 Gold
Stahlbarren icon.png Stahlbarren eisenbarren 10 Eisenbarren
holzkohleklumpen 1 Holzkohleklumpen
200 Gold
Liste der Kunsthandwerker

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er ist der einzige Kunsthandwerker Tyrias, der keinen Verkauf von Gegenständen erlaubt.
  • Für eine Übersicht aller Kunsthandwerker gibt es diese Liste der Kunsthandwerker.
Englische Bezeichnung: Etham the Artisan