Ex-Redemptoristin Berta

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ex-Redemptoristin Berta
Ex-Redemptoristin Berta.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Ex-Redemptoristin Berta ist zur Einsicht gelangt, dass die Vernachlässigung ihrer Pflichten gegenüber den Kurzick nur durch ein großes Opfer gesühnt werden kann: Sie will ihren Körper und ihr Bewusstsein zu Verfügung stellen, um einen Moloch erschaffen zu lassen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es gab mal eine Zeit, da war ich eine angesehene Redemptoristin. Kurzick aller Häuser scharten sich um mich, um meine Ansprachen zu hören. Aber dann ... kam ich der Pflicht meinem Volk gegenüber nicht nach und brachte meinen Göttern Schande. Indem ich gestatte, dass mein Körper zu einem Moloch umgewandelt wird, hoffe ich, dass mir die Götter Gnade und Vergebung gewähren werden.
Bitte helft mir, den Ewigen Hain sicher zu erreichen, damit ich beginnen kann, Abbitte zu leisten.

Bemerkung[Bearbeiten]

  • In der Mission Der Ewige Hain treffen sie Ex-Redemptoristin Berta die sich in einen Moloch umgewandelt hat.
Englische Bezeichnung: Ex-Redemptor Berta