Fadden Hathorn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fadden Hathorn
Fadden Hathorn.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Fadden ist ein Untergebener Herzog Gabans und sammelt Verschlingereier für dessen Frühstück. Er hat Frau und mindestens zwei Kinder, wobei eines davon noch im Säuglingsalter ist – kein Wunder also, dass er bei seiner gefährlichen Aufgabe Hilfe und Schutz gut gebrauchen kann. Ohne weigert er sich nämlich, seinem Herrn Folge zu leisten.

Das Große Feuer hat Fadden Hathorn nicht gut überstanden. Er hat dabei den Verstand verloren und wird von Halluzinationen über seinen alten Beruf bei Herzog Gaban verfolgt. Deswegen wird er jetzt im Sardelac-Sanatorium (der ehemaligen Aschfurt-Abtei) betreut. Was aus seiner Familie wurde ist nicht bekannt.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Eier! Sie sind hinter mir her ... Bitte, macht, dass sie weggehen!
Was, Ihr seht sie nicht?

Zitate[Bearbeiten]

Nur im Tuturial:

Los denen zeigen wirs!
Kämpft, verdammt
Kämpft jetzt. Redet später.
Falls ihr es nicht bemerkt habt: Ich bin beschäftigt
Hilfe. Hier wird Hilfe benötigt
Für einen Plausch bei einem kühlen Blonden ist später noch Zeit.
Vergießt das Blut unserer Feinde!
Hallo! Die Verschingereier sind in der Höhle hinten. Ich werde zurückgehen und dort auf Euch warten.
Hier ist ein Ei! Es wird nicht lange dauern.
Könnt Ihr wohl hier so lange auf mich warten?
Ich habe es! Lasst uns gehen.
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. Lasst uns zurück zum Herzog gehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es existiert noch ein weiterer NSC mit diesem Nachnamen, Graine Hathorn.
  • Im Gegensatz zu jedem anderen normalen NSC regeneriert Fadden nicht außerhalb von Kämpfen seine Lebenspunkte.
Englische Bezeichnung: Fadden Hathorn