Farntal auskundschaften

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Farntal auskundschaften
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Förstermeisterin Vasha
Karte
Farntal auskundschaften Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht das Farntal nach Spähergruppen der Luxon ab und vernichtet sie. Es verbleiben (4...0) Luxon-Spähergruppen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Förstermeisterin Vasha

Auftraggeber

Förstermeisterin Vasha im Farntal

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Einfach dem Weg auf der Karte bzw. den Questmarkierungen folgen.
  • Manche Luxon-Gruppen befinden sich in der Nähe von anderen Gegner-Gruppen. Hier ist Vorsicht geboten, wer nicht zu viele Gegner auf einmal anlocken will.
  • Zur Quest-Lösung genügt es den Luxon-Späher der einzelnen Gruppen auszuschalten, man muss nicht die komplette Gruppe töten
  • Die letzten beiden Gruppen können sich auch an anderen Stellen befinden, z.B. südlich des Eingangs des Hauses zu Heltzer und im Norden bzw. Nordosten davon.
  • Vorsicht: Man muss zu Förstermeisterin Vasha zurück laufen! Reisen zu einem Außenposten entfernt den Quests aus dem Quest-Log.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Förstermeisterin Vasha

Gutes Timing. Die Götter hatten bei Eurer Ankunft zweifellos ihre Hände im Spiel. Im Farntal wurden Späher der Luxon gesehen. Meine Späher haben sie aus den Augen verloren, sie können aber nicht weit gekommen sein. Wir brauchen Hilfe, um den Rest des Farntals zu durchsuchen. Wenn diese Luxon-Späher es schaffen, an ihre Grenzen zurückzukehren und von ihren Entdeckungen Bericht zu erstatten, dann steht uns, fürchte ich, ein Angriff unmittelbar bevor.
Annehmen: Ich werde die Luxon-Späher finden und beseitigen.
Ablehnen: Ich bin gerade beschäftigt.

Schlußdialog mit Förstermeisterin Vasha

Gute Arbeit! Ich wusste doch, dass Ihr Erfolg haben würdet ... ich habe gestern Abend dieses Zeichen gesehen, als der Wind ganz besonders stark war, und dann sah ich heute Morgen einen von diesen vielen Pilzen ... Oh, und dann war da noch der Kiefernzapfen, der mir auf den Kopf fiel... Wie dem auch sei, Euch ist es zu verdanken, dass die Luxon es sich gut überlegen werden, bevor sie das Farntal wieder infiltrieren.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Scouting Ferndale