FFF

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Fff)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allgemeines[Bearbeiten]

FFF ist eine Abkürzung für Fast Faction Farming, zu deutsch Schnelles Fraktionspunktefarmen. Es war eine Farmmethode, bei der man mit Hilfe von wiederholbaren Quests am effektivsten Allianz-Factionübertragungs-Punkte gefarmt hat. Geläufig ist auch die Bezeichnung HFFF bzw. H3F: HFFF ist die Abkürzung für Hero Fast Faction Farming. Das bedeutet nur, dass man FFF (Fast Faction Farming) mit Helden macht, statt in einer Gruppe. Die Einfachheit führte dazu, dass einige Spieler Bots benutzten und sich damit einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafften.

Update[Bearbeiten]

Mit dem Update vom 14. Dezember 2008 wurde der Ablauf dieser Quests geändert und damit (H)FFF nahezu nutzlos gemacht. An den vorher nur abzulaufenden Punkten müssen nun Gegnergruppen getötet werden, was im Zeitaufwand nicht mehr lohnenswert ist. Als Ausgleich für die wegfallende Methode, Punkte zu sammeln, wurden die Belohnungen für Herausforderungsmissionen, Quests u.a. angehoben.

Luxon-FFF[Bearbeiten]

Kurzick-FFF[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: FFF