Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Das Wiki kann derzeit nicht bearbeitet werden. Details siehe GuildWiki:Backup.

Flammensucher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zusammenführen.png Es wurde vorgeschlagen, diesen Artikel mit dem Artikel Flammensucher-Prophezeiung zusammenzuführen.
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Der Flammensucher ist das Hauptaugenmerk der Flammensucher-Prophezeiung, welche von der Drachin Glint vor 800 Jahren aufgestellt wurde. Zwar ist nicht die ganze Prophezeiung bekannt, aber bekannt ist, dass der Flammensucher versucht, die Kontrolle über die Titanen zu erlangen und so Zerstörung über die Mursaat zu bringen. Am Ende der Mission Abaddons Maul wird der Untote Lich als solcher identifiziert.

Englische Bezeichnung: Flameseeker