Galton Franks

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Galton Franks
Galton Franks.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Standort
Galton Franks Karte.jpg


Dialog:

"Wo immer man Grawle findet, sind die Charr nicht weit. Ich habe die Vorhut davon überzeugen können, dass man dieser Theorie nachgehen sollte. Ich denke, die Grawle sind entweder eine Vorstufe, oder - was wahrscheinlich ist - eine wichtige Nahrungsquelle der Charr. Wie dem auch sei: Dünnt man die Grawle aus, gibt es sicher bald auch weniger Charr. Wenn Ihr mir bei meiner Forschung helfen wollt, tötet Grawle und bringt mir ihre steinernen "Halsketten", damit ich mitzählen kann. Für 8 Steinerne Grawlhalsketten gebe ich Euch jeweils:"


Galton Franks +
Standort: Sacnoth-Tal Sammelt: 8 Steinerne Grawlhalsketten
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Honigwabe icon.png Honigwabe Doppelklickt, um Euerer Gruppe einen 5%igen Moralschub zu gewähren.
Dieser Moralschub führt nicht dazu, dass Fertigkeiten sofort wieder aufgeladen werden.
Dieser Gegenstand kann nicht im PvP verwendet werden.
0 Gold


Bemerkungen

Englische Bezeichnung: Galton Franks