Ganji

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ganji
Ganji.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 20 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Ganji findet man im Zerrissenen Herz, westlich am Portal zum Alkalibecken.

Standort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Zerrissene Herz:

Ich kann mich noch daran erinnern, als das Durchqueren der Wüste unter Kriegern als wahre Meisterleistung erachtet wurde. Mein Stolz ließ mich nur genug Nahrung und Wasser für einen Tag mitnehmen. Die Reise nahm drei in Anspruch. Meine Lippen waren aufgesprungen, meine Augen sehnten sich danach, hinter der nächsten Düne etwas zu sehen. Mein Stolz erlösch im hungrigen Wind. Mein Körper ebenfalls ... Mittlerweile bin ich selbst nicht mehr als dieser Sand. Ich habe nicht länger den Wunsch, zu den Dünen zu reisen, sondern möchte anderen bei einem Unterfangen helfen, an dem ich einst scheiterte.

Himmelsspitze:

Danke. Euretwegen haben wir endlich unsere endgültige Entscheidung getroffen.
Englische Bezeichnung: Ganji