Gardist Gafai

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gardist Gafai
Gardist Gafai.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 15
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Gardist Gafai ist in den Felsen von Dohjok zu finden. Er befindet sich am Ausgangsportal zum Schwarzwasserloch

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Tut mir Leid, ich kann Euch nicht durchlassen. Dieses Gebiet wimmelt von Korsaren, Banditen und noch Schlimmerem. Wir schaffen es gerade so, diesen Posten zu halten und können es uns nicht leisten, Helden wie [Name] hinterherzulaufen, die sich übernehmen.
Fahranur zurückzuerobern war wohl keine leichte Herausforderung. Kormir hat dieses Gebiet für Euch alle für offen erklärt, Ihr könnt Eure Geschäfte abwickeln, was immer es auch sein mag. Seltsame Zeiten sind das, wirklich wahr.
Englische Bezeichnung: Guardsman Gafai