Gardist Zui

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gardist Zui
Gardist Zui.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kaiserliche Garde


Stufe 20
Kampagne Factions


Allgemeines[Bearbeiten]

Gardist Zui bewacht den Eingang zu Minister Chos Anwesen.

Ist Teil folgender Quests[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Für gewöhnlich bringt Meister Togo seine besten Schüler, um sie dem Minister vorzustellen. Tut mir leid, aber ohne ihn kann ich Euch nicht durchlassen. <Name> sollte im Linnokhof mit Meister Togo sprechen, das sollte das Problem lösen. Gab es noch etwas, worüber Ihr sprechen wolltet?

Trivia[Bearbeiten]

Vor Minister Chos Anwesen hat er das Aussehen wie auf dem Bild. In der Zwischensequenz, in der er eure Gruppe reinlässt, hat er plötzlich einen Bart.

Englische Bezeichnung: Guardsman Zui