Gequälte Länder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gequälte Länder
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Mirza Steppenläufer
Benötigter Quest Ein Haufen Probleme
Folgequest Qual der Ahnen
Karte
Gequälte Länder Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht die Quelle der Verdorbenheit, indem Ihr die gequälten Länder bezwingt und reinigt. Ihr müsst noch 10 ... 0 davon bezwingen.
  • Besiegt und reinigt die irdene Scheußlichkeit.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei Mirza Steppenläufer.

Auftraggeber

Mirza Steppenläufer im Turais Weg

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Beim Annehmen des Quests lässt Mirza ein heiliges Samenkorn fallen, welches man mitnehmen muss. Hat man es aufgenommen, folgt man dem Kompass und kommt zum ersten Gegner. Hat man ihn besiegt, muss man das heilige Samenkorn auf die Leiche fallen lassen. Dies muss man bei allen zehn gequälten Ländern und der irdenen Scheußlichkeit machen. Anschließend kann man bei Mirza die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Mirza Steppenläufer

Wir Zentauren sind ein stolzes Volk, aber auch ein törrichtes. Wir waren so sehr damit beschäftigt, uns gegenseitigt zu bekämpfen, dass wir viel zu spät bemerkten, dass die Armee von Kourna uns versklaven wollte. Aber auch wenn nur noch wenige vonm uns übrig sind - unsere Herzen sind stark. Wir haben uns um denAhnenbaum versammelt, und werden uns Varesh und ihrer Armee stellen. Wir werden unser Volk aus seinen Ketten befreien!
Dialog-questpunkt.png Gequälte Länder
Noch mehr schlechte Nachrichten ... Die dämonische Fäulnis hat sich auf die nahe gelegenen Länder im Osten ausgeweitet. Sie wurden von einem Übel befallen, das weitaus schlimmer ist als alles, was wir bisher erlebt haben. Unsere einzige Hoffnung liegt darin, die Quelle der Fäulnis zu finden und diese zu reinigen, bevor sie sich weiter ausbreitet. Seine Existenz bedroht den Ahnenbaum und das gesamte Dorf.
Ich biete Euch diesen Samen an, ein gesegnetes Stück des großen Ahnenbaumes. Obwohl er nur wie ein gewöhnlicher Samen aussieht, ist darin doch der Geist und die Kraft unseres Stolzes eingeschlossen. Bezwingt die gequälten Länder im Osten und lasst diesen heiligen Samen neben ihren Leichen fallen; er wird sie reinigen und wieder dem Boden zufügen.
Dialog-ja.png Ich kehre erst zurück, wenn die Länder gereinigt sind.
Dialog-nein.png Magische Äste und Leichenreinigung? Wie kommt man bloß auf solche Ideen?

Schlussdialog mit Mirza Steppenläufer

Die Rotte ist dankbar für das, was Ihr getan habt. Obwohl eine Quelle der Fäulnis beseitigt wurde, fürchte ich, dass da noch mehr sind. Die Wurzeln des Übels sind uralt und liegen vielleicht sogar tiefer als die unseres Ahnenbaumes.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 28 (30) Irdene Scheußlichkeit Keine
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Teilweise zählt der Zähler eine falsche Anzahl an Ländern. Die irdene Scheußlichkeit wird dann als 10 von 10 gewertet und kann somit nicht mehr als einzelnes Monster erledigt werden. Abhilfe schafft hierbei nur in den nächsten Außenposten reisen, Quest aufgeben und neu annehmen.
Englische Bezeichnung: Troubled Lands