Gesucht: Greves der Anmaßende

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Greves der Anmaßende
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Greves der Anmaßende (Boss) Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 2.000 Erfahrungspunkte
  • 500 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 7 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 3 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge:

Greves der Anmaßende hat einen Angriff auf den Tempel der Zeitalter befohlen  [sic] da er glaubt, der Priester dort habe Truppen des Weißen Mantels ermordet und somit einen heiligen Krieg gegen seine falschen Götter heraufbeschworen. Queen [sic] Salma bietet ein Kopfgeld für jeden Krytaner, der Greves zur Strecke bringt, bevor er weitere unschuldige Krytaner auf seine Seite locken kann!
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Ihr werdet Greves den Anmaßenden umgeben von seinen fehlgeleiteten Gefolgsleuten und ehrlosen Verbündeten im Schwarzen Vorhang finden.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma:

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.


Englische Bezeichnung: Wanted: Greves the Overbearing
Persönliche Werkzeuge