Gesucht: Justiziar Marron

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Justiziar Marron
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Justiziar Marron Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 3.000 Erfahrungspunkte
  • 750 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 10 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 5 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta noch nicht beendet ist:

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Justiziar Marron sammelt leidenschaftlich magische Artefakte und Bücher. Er war schon immer dafür bekannt, seine Stellung im weißen Mantel auszunutzen, um die Bürger von Kryta um solche Gegenstände zu "erleichtern", aber erst seit kurzem hat seine Gier unschuldige Leben gekostet. Diejenigen, die ihre magischen Artefakte Marron nicht übergeben, werden sofort als Hochverräter hingerichtet. Die Artefakte werden natürlich von Marron als "Beweisstücke" beschlagnahmt. Dieser möderische Dieb wurde zuletzt am Kessex-Gipfel gesehen, wo er hoffte, mehr Erfolg als Galrath zu haben und Zugang zum Turm des Zauberers und den darin enthaltenen Reichtümern zu erhalten. Königin Salma bietet jedem, der Justiziar Marron ein Ende setzen kann, ein großzügiges Kopfgeld.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Justiziar Marron ist auf dem Weg zum Turm des Zauberers auf dem Kessex-Gipfel.Bringt diesen mörderischen Dieb zur Strecke, bevor seine Gier weiteren Krytanern das Leben kostet!

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta beendet ist:

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Stellt dieses wichtige Ereignis aus dem Krieg in Kryta nach! Justiziar Marron sammelte leidenschaftlich magische Artefakte und Bücher. Dafür bekannt, seine Stellung im Weißen Mantel auszunutzen, um die Bürger von Kryta um solche Gegenstände zu "erleichtern", verurteilte Marron jeden zum Tode, der sich ihm widersetzte. Dieser mörderische Dieb fand während des Krieges am Kessex-Gipfel durch die Hände tapferer Abenteurer sein Ende, die anschließend das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld erhielten. Erlebt die Jagd auf Justiziar Marron neu und verdient Euch ein großzügiges königliches Kopfeld!
Englische Bezeichnung: Wanted: Justiciar Marron
Persönliche Werkzeuge