Gesucht: Justiziar Sevaan

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Justiziar Sevaan
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Justiziar Sevaan Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 5.000 Erfahrungspunkte
  • 1000 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 15 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 7 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta noch nicht beendet ist:

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Viele Friedenswächter und Schläger des Weißen Mantels drangsalierten die braven Bürger an der Küste der Göttlichkeit, aber keiner war so übel und widerwärtig wie Justiziar Sevaan. Sevaan ist ein ernster, grausamer Mann, der die Schwachen und Alten zum Zeitvertreib ausnutzt. Der Freund Krytas, der Justiziar Sevaan zur Strecke bringt, wird ein königliches Kopfgeld und wahrscheinlich eine Runde Bier von der dankbaren Bevölkerung erhalten. Schleicht Euch über den Fluss-Geheimgang in der Talmark-Wildnis in die Küste der Göttlichkeit ein, ohne vom Weißen Mantel im Schattenmoor bemerkt zu werden.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Bereitet Justiziar Sevaans Grausamkeit ein Ende. Geht zur Küste der Göttlichkeit und erledigt diesen berüchtigten Banditen. Nehmt den Fluss-Geheimgang in der Talmark-Wildnis, um unbemerkt dorthin zu gelangen.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta beendet ist:

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Erlebt dieses klassische Ereignis aus dem Krieg in Kryta noch einmal! Während des Krieges drangsalierten viele Friedenswächter und Schläger des Weißen Mantels die braven Bürger an der Küste der Göttlichkeit, aber keiner war so übel und widerwärtig wie Justiziar Sevaan. Seevan war ein ernster, grausamer Mann, der die Schwachen und Alten zum Zeitvertreib ausnutzte. Verbündete Krytas aus dem Ausland bereiteten ihm ein für alle Mal ein Ende. Stellt die Jagd nach Justizier Sevaan in diesem historisch exakten Szenario nach. Vernichtet den Bösewicht noch einmal und Ihr werdet Euer Kopfgeld erhalten!

Schlussdialog mit Königin Salma

...
Englische Bezeichnung: Wanted: Justiciar Sevaan
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Indie Bundles: Humble Bundle mit Commandos, Deadly Premonition und mehr