Gesucht: Inquisitorin Lovisa

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Inquisitorin Lovisa
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Inquisitorin Lovisa Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 5.000 Erfahrungspunkte
  • 1000 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 20 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 10 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

  • Lovisa und ihr Gefolge (in ihren Reihen ist auch ein Jade-Konstrukt) stellen keine zusammenhängende Gruppe dar. Sie können einzeln gelockt und vernichtet werden.
  • Greift man die gegnerische Gruppe in der Nähe der vermissten Kinder an, so heilen diese Lovisa.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge:

Inquisitorin Lovisa hat Kinder aus Bauernhöfen und Dörfern Krytas entführt. Verbündete Krytas können Anspruch auf ein königliches Kopfgeld erheben, wenn sie Lovisa an der Wachturmküste zur Strecke bringen und die Kinder retten, bevor ihnen die Lehren der Unsichtbaren beigebracht werden.
Dialog-ja.png Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Dialog-nein.png Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Denkt an die Kinder! Tötet Inquisitorin Lovisa an der Wachturmküste und rettet die entführten Kinder, bevor sie verdorben werden!

Dialog in der Wachturmküste

Inquisitorin Lovisa: ... und so, liebe Kinder, vertrieb Saul D'Alessio die Charr aus Kryta.
Vermisstes Kind: Hurra Saul!
Vermisstes Kind: Ich will ein Weißer Mantel wie du werden, wenn ich groß bin, Lovisa.
Inquisitorin Lovisa: Ach, meine lieben Kinder, ihr werdet bestimmt alle feine Weiße Mäntel werden. Ihr müsst euch nur merken, was ich euch beigebracht habe.
Inquisitorin Lovisa: Wer hat sich die heutige Lektion gemerkt?
Vermisstes Kind: Ich! Ich! "Roy-al-isten sind böse Menschen, die lügen und falsche Götter anbeten. Der Weiße Mantel beschützt uns vor ihnen, so wie er uns vor den Charr beschützt hat."
Inquisitorin Lovisa: Sehr gut! Du wirst eines Tages eine gute Jusitiziarin abgeben.
Vermisstes Kind: Toll, eine Jusitiziarin!
Inquisitorin Lovisa: Aber vergesst nicht, meine Kleinen: die Unsichtbaren beobachten euch ständig und wissen, was ihr tut...
<Spieler>: Lovisa, wir sind gekommen, um diese Kinder zu befreien und zu ihren Familien zurückzubringen. Gebt auf!
Inquisitorin Lovisa: Ich habe diese Kinder bereits vor ihrem Unwissen gerettet. Sie kennen nichts außer Liebe für die Unsichtbaren und mich.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Inquisitorin Lovisa: Kinder, diese bösen Leute wollen mich von Euch fortholen! Gebt mir Eure Kraft, damit ich diese Heiden besiegen kann.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

[Bearbeiten] Quest-NSC's

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Elementarmagier-icon.png 24 (30) Inquisitorin Lovisa
Elite-Zauber (Nightfall). An der Position des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 5...17...20 Punkte Feuerschaden pro Sekunde der Wirkzeit des Zaubers.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Hitze der Savanne.jpg
 Hitze der Savanne [PvP]
Englische Bezeichnung: Wanted: Inquisitor Lovisa
Persönliche Werkzeuge