Gesucht: Joh der Feindselige

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Joh der Feindselige
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Joh der Feindselige Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 1000 Erfahrungspunkte
  • 250 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 3 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 1 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge:

Der enorme Umfang und die plötzlichen Gewaltausbrüche von Joh dem Feindseligen sind weit weniger erschreckend als sein gestörter Geist. Joh singt oft unheimlich ruhige, sich ständig wiederholende Lieder während er seine Opfer zerstückelt. Oft hat er ohne Warnung blinde, von Adrenaline geschürte Wutanfälle. Joh der Feindseligen  [sic] wurde zuletzt in Begleitung von Inquisitor Bauer bei einer dringenden Mission gesehen. Königin Salma bietet furchtlosen Helden, die es wagen, diesen fetten Metzger zu erledigen, ein ansprechendes Kopfgeld!
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Joh der Feindselige befindet sich derzeit am Schurkenhügel und sucht nach "Verdächtigen", die dann von Inquisitor Bauer verhört werden sollen. Bringt diesen gestörten Sänger mit Eurem Stahl zum Schweigen.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma:

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

[Bearbeiten] Trivia

  • Der Ablehnung-Dialog ist (im englischen Original) aus dem Lied War von Edwin Starr. Das Lied war 1969 ein Antikriegslied gegen den Vietnamkrieg.
Englische Bezeichnung: Wanted: Joh the Hostile
Persönliche Werkzeuge