Gesucht: Vakar der Unersättliche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gesucht: Vakar der Unersättliche
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Vakar der Unersättliche Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

Belohnung[Bearbeiten]

  • 2000 Erfahrungspunkte
  • 500 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 7 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 3 weitere Kriegsvorräte.

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

wenn der Krieg in Kryta nicht beendet ist[Bearbeiten]

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Vakar der Unersättliche ist einer der vielen einfachen Banditen, die den [sic] Weißen Mantel beitraten, um Kryta das Lebensblut zu entziehen. Er treibt in der Provinz Nordkryta sein Unwesen. Dieser gefürchtete und verachtete Bandit darf sein Treiben in Kryta nicht länger fortsetzen. Königin Salma bietet den Verbündeten von Kryta, die das Land für immer von Vakar dem Unersättlichen erlösen, ein Kopfgeld.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Vakar der Unersättliche wurde zuletzt in einem kleinen Lager in der Provinz Nordkryta gesehen. Tötet ihn und holt Euch das Kopfgeld!

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

wenn der Krieg in Kryta beendet ist[Bearbeiten]

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Erlebt dieses klassische Ereignis aus dem Krieg in Kryta noch einmal! Vakar der Unersättliche war einer der vielen einfachen Banditen, die den [sic] Weißen Mantel beitraten, um Kryta das Lebensblut auszusaugen. Er trieb in der Provinz Nordkryta sein Unwesen, bevor er während des Krieges von einem Kommando Salmas zur Strecke gebracht wurde. Stellt die berühmte Kopfgeldjagd auf Vakar den Unersättlichen nach und holt Euch das königliche Kopfgeld!
Englische Bezeichnung: Wanted: Insatiable Vakar