Gesucht: Zaln der Erschöpfte

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Zaln der Erschöpfte
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Zaln der Erschöpfte Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 3.000 Erfahrungspunkte
  • 750 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 10 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 5 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta noch nicht beendet ist

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Zaln der Erschöpfte bildet seit Jahren Magier des Weißen Mantels aus und gibt seine Kenntnisse in den arkanen Künsten und seine völlige Missachtung von Menschenleben an seine Schüler weiter. Sollte Zaln der Erschöpfte getötet werden, würde dies die Möglichkeiten des Weißen Mantels neue Truppen auszubilden, erheblich einschränken. Bittet Jiaju Tai in Löwenstein um Geleit zur D'Alessio-Küste und erteilt diesem bösartigen Lehrer eine schmerzhafte Lektion! Königin Salma wird diejenigen, die sich dieser Herausforderung stellen, reich belohnen.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Zaln der Erschöpfte reist an der D'Alessio-Küste entlang. Ergreift ihn und setzt ihm ein Ende, damit er keine weiteren mörderischen Jünger des Weißen Mantels ausbilden kann. Jiaju Tai in Löwenstein bringt Euch an einen sicheren Ort an der Küste.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta beendet ist

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Erlebt dieses klassische Ereignis aus dem Krieg in Kryta noch einmal! Zaln der Erschöpfte bildete jahrelang Magier des Weißen Mantels aus und gab seine Kenntnisse in den arkanen Künsten und seine völlige Missachtung von Menschenleben an all seine Schüler weiter. Bis er von Kopfgeldjägern permanent von der Oberfläche Tyria [sic] entfernt wurde, war Zaln der Erschöpfte ein Dorn im Auge der Rebellen. Stellt dieses historische Szenario nach: Bittet Jiaju Tai in Löwenstein, Euch zur D'Alessio-Küste zu bringen, [sic] und erteilt diesem bösartigen Lehrer eine schmerzhafte Lektion! Diejenigen, die diesen historischen Kampf erfolgreich nachstellen, werden das Kopfgeld der Königin erhalten!
Englische Bezeichnung: Wanted: Zaln the Jaded
Persönliche Werkzeuge