Gilden-Ladder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gesperrte Fertigkeit.png Dieser Artikel ist für nicht angemeldete und neue Benutzer schreibgeschützt, da er häufig das Ziel von Spambots war.

Die Guild Wars Ladder ist eine Rangliste der besten 1000 Gilden. Die Gilden können 5 Territorien zugeordnet werden: Europa, Amerika, Taiwan, Japan und Korea. Auf der Ladder werden die aktuelle Platzierung, der Name der Gilde, das Heimatterritorium, die aktuelle Gildenwertung, die Anzahl der bisherigen Siege und Niederlagen sowie die Qualifikationspunkte angezeigt.

Die Ladder wird regelmäßig von ArenaNet aktualisiert. Geordnet wird nach der Gildenwertung.

Mit der Veröffentlichung der neuen Guild-Wars-Website am 11. Dezember 2014 war die Ladder zunächst nicht mehr zugänglich. Man fand zwar die unten verlinkte Sicherheitskopie der alten Website (da die Seite weiter stündlich aktualisiert wird, ist diese Bezeichnung nicht ganz zutreffend), diese kann jedoch nur die Top 20 auflisten und Statistiken von Gilden anzeigen, deren Namen man kennt. Aus dem Grund wurde ein Projekt gestartet, bei dem jeder Namen ihm bekannter aktiver Gilden beitragen kann, deren Statistiken das System stündlich herunterlädt und daraus die Ladder zusammenstellt.

Weblinks[Bearbeiten]

  • Offizielle Ladderseite von GuildWars.com (kann nur die Top 20 auflisten und Statistiken von Gilden anzeigen, deren Namen man kennt)
  • Workaround-Ladderseite (Projekt, das Gildennamen sammelt, um die Ladder zu rekonstruieren)
Englische Bezeichnung: Ladder