Glücks-Aura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Glücks-Aura
Typ Verbrauchsguteffekt
Glücks-Aura.jpg
Dauer bis zum Gebietswechsel
Ort außerhalb von Städten und Außenposten
Verbrauchsgut Überraschungskeks
Beschreibung

Fertigkeit. Ein rätselhafte Aura umgibt Euch. Vielleicht ist Euch das Schicksal heute wohlgesonnen ...


Wie erlangt man diesen Effekt?[Bearbeiten]

Verbrauchsgut

Hinweis[Bearbeiten]

  • Bei Bewegungsänderung ändert sich auch die Drehrichtung des Effekts der Aura.
  • Der genaue Effekt der Glücks-Aura ist ungeklärt. Vielleicht hebt er jedoch die Droprate an Gegenständen bei Feinden, jedoch ist noch nicht gesichert, ob und in welchem Maße dies geschieht.
  • Im Entwicklerupdate vom 1. April 09 wurde geschrieben, dass die Glücksaura entfernt worden wäre, da sie sich als „ungeahnter Vorteil“ erwiesen hätte. Dieses Upate war allerdings nur ein Aprilscherz.
  • Besteigt man einen Junundu oder Wehr-Verschlinger, wird der Effekt entfernt.


Englische Bezeichnung: Lucky Aura