Gorens Hab und Gut: Teil 2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gorens Hab und Gut: Teil 2
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Xunlai-Agentin Momo
Benötigter Held Goren
Benötigte Mission Abaddons Tor (Mission) und
Goren aufnehmen oder
Abaddons Tor
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Bringt Goren und seinen funkelnden Stein in die verborgene Stadt Ahdashim, um den Stein dort zu verstecken.
  • Kämpft gegen den Babydrachen.
  • Sprecht mit dem Babydrachen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Xunlai-Agentin Momo

Auftraggeber

Xunlai-Agentin Momo in Honurhügel

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Hat man schon den Missionsaußenposten Vorhof von Dasha, kann von dort aus starten. Hier muss man mit dem Schlüssel von Ahdashim sprechen, um Zutritt zu der Verborgenen Stadt von Ahdashim zu erhalten. Gleich am Anfang der Verborgenen Stadt befindet sich Gorens funkelnder Stein auf dem Boden. Sobald man den Stein aufhebt, erscheint der Babydrache Shiny, gegen den man kämpfen muss. Reduziert man seine Lebenspunkte auf ein Drittel, so wird Shiny freundlich und man soll ihn ansprechen. Danach kann man die Belohnung abholen.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Xunlai-Agentin Momo

Ihr müsst diesen funklenden Stein Eurem großen Freund zurückgeben. Es gab Beschwerden. Die Xunlai-Gilde kann und wird ein derart mächtiges und potenziell tödliches Objekt nicht aufbewahren. Außderdem wird Euer Freund heirmit für alle Zeiten von jedweden Diensten der Xunlai-Gilde und deren Verbündeten ausgeschlossen. Bitte gebt ihm diesen funkelnden Stein zurück. Er wird ihn anderswo verstecken müssen.
Annehmen: Ist das der Rhythmus, bei dem ich immer mit muss?
Ablehnen: Ist doch nur ein Stein. Lasst ihn doch den Hügel herunterkullern.

Zwischendialog mit Shiny

Gorrrrren meine Maaaaami. Ich hungrig! Goren mich füttern!

Schlussdialog mit Xunlai-Agentin Momo

Der Stein war also ein übermächtiges Drachenei? Das erklärt warum wir das Teil nicht lagern konnten. Laut Absatz 317 der canthanischen Feuerschutzbestimmungen ist die Aufbewahrung brandstiftender Biester untersagt. Seht mich nicht so an. Ihr könnt ja das Zentrum von Kaineng besuchen und die Bestimmungen selber nachlesen. Der Hornochse ist also nun Papa? Niedlich ... Tja, hier ist der gute Rest, den er gelagert hatte.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Goren's Stuff: Part 2