Grambol Stonebook

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grambol Stonebook
Grambol Stonebook.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Grambol Stonebook ist ein NSC in der Feste Donnerkopf. Er erzählt einem etwas über die Mission.

Dialog[Bearbeiten]

Grambol Stonebook "Dies können die letzten Tage von Deldrimor sein.<br\>Was betrübt Euch?"<br\> Antwort:Warum sagt Ihr das?

"Die Feste Donnerkopf ist gefallen!"
Antwort:Gefallen! An wen?
"Der Steingipfel hat das Fallgitter zerschmettert und ist durch den Innenhof gefegt. Nur wenige haben überlebt."
Antwort 1:Wann war das?
"Erst heute Morgen. Der Steingipfel hat unsere Späher ermordet. Wir sahen sie erst kommen, als es schon zu spät war.<br\>König Eisenhammer ist schlechter Laune. In der gesamten Geschichte von Deldrimor ist die Feste Donnerkopf noch nie von einer feindlichen Macht besetzt worden. Die vom Steingipfel sind zwar Zwerge, das macht sie aber nicht zu unseren Freunden."
Antwort 2:Wie schlimm ist es?
"Der Steingipfel hat vom Becken im Norden der Feste bis zu Hauptstadt tief im Süden alles überrannt. Nach dem Fall von Donnerkopf war der Rest der Stadt angreifbar.<br\>Der König plant, die Feste und die Hauptstadt wieder einzunehmen."
Antwort 3:Was soll ich tun?
"Trefft Euch mit König Eisenhammer und seinen Wachen. Helft ihm dabei, am Steingipfel vorbeizukommen und seinen Thron wieder zu erlangen."
Antwort:Ich habe nicht vergessen, wie gut der König zu meinem Volk war.

"Das wird er gerne hören. Geht jetzt. König Eisenhammer wartet auf Euch."

Trivia[Bearbeiten]

  • Übersetzt würde sein Name in etwa Grambol Steinbuch lauten.


Englische Bezeichnung: Grambol Stonebook