Grawl-Hohepriester

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grawl-Hohepriester
Grawl-Hohepriester.jpg
Klassifikation
Spezies Grawl Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 3 (22)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Grawl-Hohepriester gehört zu einer Gruppe religiöser Grawle, die anscheinend die Menschen-Göttin Melandru verehren. In seltenen Fällen zieht zu diesem Zweck eine Gruppe von Grawl-Bittstellern in einer Prozession durch das Regentental zur Melandru-Statue in Königswache. Dort wartet der Hohepriester auf sie, um mit ihnen anscheinend eine Art kollektives Gebet abzuhalten.

Unterwegs werden die Grawl-Bittsteller von mehreren Gruppen Grawl-Ketzern abgefangen und angegriffen, welche von ihnen getötet werden. Anscheinend sind diese mit deren religiösen Ansichten nicht einverstanden.

Haben die Grawle die Statue erreicht, bewegen sie (und der Hohepriester) sich nicht mehr weit davon weg. Sie folgen dem Spieler zwar eine kurze Strecke, wenden sich jedoch ab, wenn er sich zu weit entfernt.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Prophecies). Heilt Verbündeten für 35...151...180 Lebenspunkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Anderen heilen.jpg
     Anderen heilen
  • Zauber (Prophecies). Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30...150...180 Punkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Gebiet heilen.jpg
     Gebiet heilen
  • Elite-Verzauberung (Prophecies). Während der nächsten 10 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn er Schaden erleidet, um 5...29...35 Lebenspunkte geheilt.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Heilende Hände.jpg
     Heilende Hände
    (nur im schweren Modus, Elite-Fertigkeit)

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Aus welchen Gründen diese Grawle Melandru anbeten, ist nicht genau bekannt. Es ist möglich, dass sie dafür beten, sie möge die Schäden des Großen Feuers rückgängig machen. Vor dem Großen Feuer gab es diese religiöse Gruppe nämlich nicht, und da die Grawle nichts damit zu tun haben und auch in Ascalon leben müssen, ist es fraglich, ob ihnen die Konsequenzen zusagen.
  • Der Grawl-Hohepriester ist, abgesehen vom Namen, eine Kopie der Grawl-Ulodyten.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Grawl High Priest