Guff Schmollschnabel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Guff Schmollschnabel
Guff Schmollschnabel.jpg
Klassifikation
Spezies Tengu
Zuordnung Angchu


Stufe 4
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Guff Schmollschnabel ist ein Tengu, der durch Neugier getrieben wurde, das Neujahrsfest im Kloster zu besuchen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Jahr des Schweins[Bearbeiten]

Dieses ganze Gerede über Schweine und himmlische Geschöpfe verwirrt mich ... Wer würde denn ein Festessen für ein Schwein zubereiten, wenn Ihr das Schwein selbst aufessen könnt? Wenn das Vieh so ist wie alle anderen Schweine, die ich schon gesehen habe, dann glaube ich nicht, dass es damit ein Problem hätte. Ich muss aber schon sagen, dass ich so ein Feuerwerk, wie sie es hier veranstalten, noch nie gesehen habe.

Jahr des Büffels[Bearbeiten]

Dieses ganze Gerede über Büffel und himmlische Geschöpfe verwirrt mich ... Wer würde denn ein Festessen für ein Rind zubereiten, wenn Ihr es einfach grillen könnt? Wenn das Vieh so ist, wie alle anderen Rinder, die ich schon gesehen habe, dann ist es sicher sehr lecker. Ich muss aber schon sagen, dass ich so ein Feuerwerk, wie sie es hier veranstalten, noch nie gesehen habe.

Jahr des Tigers[Bearbeiten]

Dieses ganze Gerede über Tiger und himmlische Geschöpfe verwirrt mich ... Wer würde denn ein Festessen für eine große Katze zubereiten, wenn sie sich ihre Beute selbst organisieren kann? Wenn das Vieh so ist, wie alle anderen Katzen, denen ich begegnet bin, dann bevorzugt es seine Mahlzeiten frisch getötet. Ich muss aber schon sagen, dass ich so ein Feuerwerk, wie sie es hier veranstalten, noch nie gesehen habe.

jedes Jahr[Bearbeiten]

Mir war nicht klar, dass an dem Mondfest auch Tengu teilnehmen.
Die meisten von uns nehmen nicht teil. Mit den Verlockungen der menschlichen Kultur haben wir wenig am Hut. Ich dachte aber, hierher zu kommen und den wahren Grund für die Begeisterung über diese Veranstaltung herauszufinden könnte helfen. Ich verstehe nicht, weshalb so viele Menschen sich auf etwas freuen, an dem absolut nichts dran ist.
Englische Bezeichnung: Guff Hufflebeak