GuildWiki Diskussion:Ansprechpartner

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Inaktive Nutzer[Bearbeiten]

Werfen wir inaktive Benutzer hier einfach raus aus der Liste? --Tobias Xy 16:37, 25. Nov. 2009 (CET)

Ich würde die Frage gerne wieder aufrollen, einige der Genannten hab ich schon ewig nich mehr was im Wiki machen sehen. --Nachtmahr 22:16, 6. Apr. 2012 (CEST)
Die Leute, die man seit längerer Zeit nicht mehr im Guildwiki gesehen hat, wurden zwar nie angeschrieben (zumindest kann ich mich nicht an sowas erinnern), aber ich würde aus Rücksicht einfach sagen, dass wir Nutzer, die seit mehreren Monaten inaktiv sind, aus der Liste nehmen sollten, einfach, um sie nicht zu „belästigen“. --Benutzer Ra Signatur.png 22:37, 6. Apr. 2012 (CEST)
Ist eigentlich ziemlich egal. Im Grunde könnte man die ganze Seite entfernen, über die LÄ werden Diskussionen sowieso schnell gefunden. Bei welchem Nutzer nun die Diskussion gestartet wird, ist doch ziemlich egal, antworten kann jeder. Der einzige, der eventuell auch per Mail angesprochen wird, ist sowieso Redeemer (zwecks Partnerseiten und so). --Bodhrak 23:40, 6. Apr. 2012 (CEST)
Da hast du schon mit allem recht, mir geht es nur darum, falls in Zukunft ein neuer Nutzer nach Ansprechpartnern auf dieser Seite sucht und halt noch nicht die LÄ kennt (und nicht auf die Werkzeugleiste links schaut). --Benutzer Ra Signatur.png 00:07, 7. Apr. 2012 (CEST)

Farben[Bearbeiten]

hy gw team

wollte mal fragen was des fürn quatsch ist habe ca 40000 gegner bei den eisklippen getötet "Solo als ritu" im nm und 30 mal schwarz und 30 weiss gefunden,habe des och im Hm gemacht der selbe dreck. wie kann des sein das es bei sovielen gegnern sowenig gute farben geben kann.

sind ja stufe 20 gegner.......habe des och an anderen orten versucht immer des selbe kann ich net verstehen.

Wäre euch dankbar wenn mann mir sagt woran des liegt

MFG Jens--Jens 23:45, 16. Sep. 2010 (CEST)

Wir sind keine Entwickler oder sowas, das einzige was wir dir sagen können ist: So ist das Spiel. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:48, 16. Sep. 2010 (CEST)