GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Sammler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Diskussionen 2006| Diskussionen bis Juni 2008

Waffenschmied[Bearbeiten]

Könnten wir vielleicht eine einheitlich Tabelle erstellen ähnlich wie bei den Sammler nur für die Waffenschmiede.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:04, 1. Jun. 2010 (CEST)

Worum genau gehts dir? Du schreibst in die Richtliniendiskussion, verlinkst aber einen normalen Artikel. Gehts um eine Vorlage bzw. Richtlinienergänzung/-änderung oder um die beiden Artikel Sammler und Waffenschmied im Vergleich?
Falls du die tabellarische Auflistung der Sammler nach den Regionen meinst: Es gibt deutlich weniger Waffenschmiede, die bisherige Auflistung mit Standort in Klammern dürfte eine der besten Lösungen sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:15, 1. Jun. 2010 (CEST)
Nachtrag: Wobei die Liste veraltet ist... Stuss --Benutzer ARTy Signatur.png 02:24, 1. Jun. 2010 (CEST)
ok, wahrscheinlich habe ich mich wiedermal Falsch ausgedrückt lachend/überglücklich. Ich fände das nur eine Super Sache das wir vielleicht die Waffenschmiede mit so einer ähnlichen Tabelle bestücken:
{{Sammler
 | name = <Name des Sammlers>
 | standort = [[<Standort>]]
 | sammelt = 5 [[<Trophäenname>]]
 | gegenstände=
{{Sammler Zeile|<Klasse>|<Name des Gegenstandes>|9 [[<Attribut>]]|[[<schadensart>]] 7-17|<Werte>|125}}
}}

Nur so was in der Art nur umgeändert für die Waffenschmiede das wäre doch was oder was meint ihr so?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:45, 1. Jun. 2010 (CEST)

Es gibt Vorlagen für Factions, Nightfall und EotN, weil dort die Waffenangebote immer in Gruppen auftreten und man somit nicht alles mit Einzelzeilen eingeben muss. Diese nutzen wiederum die Hilfsvorlage Waffenschmied Zeile.
Aus Prophecies fehlen uns aber noch einige Angebote und die existierenden nutzen keinerlei Vorlagen. Da könnte man mal was machen, wenn auch vermutlich keine neue Vorlage. So wie ich das bisher überblicke, sollte die „Waffenschmied Zeile“ auch dort vernünftig nutzbar sein. Die Prophecies Artikel sind aber so alt, dass ich von deren Entstehung keine Ahnung habe und nicht sagen kann, obs nicht doch einen guten Grund gibt, weshalb sie vorlagenfrei sind. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:41, 1. Jun. 2010 (CEST)