GuildWiki Diskussion:Thementage

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion: Montag, 15.Oktober 2007 Salzebenen[Bearbeiten]

Das mit den Bossen wird nicht so einfach glaub ich das ist hier wie oft in Proph wieder so ein gebiet in dem nur entweder-oder der oder der Boss erscheint, zudem gibt es auch noch diese patrouillierenden Hydra-Bosse, die könnte man aber auch in anderen Gebieten erwischen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:21, 10. Okt. 2007 (CEST)

Wird schon gehen, eventuell geht man dann halt drei- oder viermal rein, bis man alle hat. Übrigens empfehle ich den Skill "Freundschaft" für die Boss-Fotos, wie im Forum diskutiert ;) Das wird feine Fotos geben!! --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:09, 11. Okt. 2007 (CEST)
Bis auf den Skarabäus-Boss hab ich schöne Bilder aber der Skarab is ein Toucher dadurch kriegt man ihn nich in angriffshaltung verewigt, sondern nur wenn er auf einen zuläuft und das is nich grad spektakulär^^
Eine frage an Redeemer: Du sagtest du hast alle Standorte von Bossen, kannst du dann vielleicht diese kleinen Standortkarten machen? ich finde so eine mit nem Fadenkreuz sieht besser aus als so eine wo der Laufweg mit drauf is... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:21, 11. Okt. 2007 (CEST)
Also das mit den Bosse haben Raptor und ich damals für Factions und Nightfall recherchiert. Für Prophecies haben wir noch keine Daten gesammelt. --Redeemer 21:55, 11. Okt. 2007 (CEST)
Hmm ich hab leider nen Festplattenschaden gehabt und musste diese formatieren damit sind auch die Bossfotos verloren gegangen die ich schon gemacht hatte... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:03, 22. Okt. 2007 (CEST)

Diskussion: Montag, 8.Oktober 2007 Churrhir-Felder[Bearbeiten]

Ich hab die Ibogawurzeln noch mal im HM gecheckt sie verwenden auch dort keine Fertigkeiten. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:21, 10. Okt. 2007 (CEST)

Löschantrag[Bearbeiten]

Haben die Mitwirkenden keine Meinung zum Löschantrag ? --Flece 22:34, 25. Feb. 2008 (CET)

Doch, ich bin ganz klar gegen eine Löschung. Nur weil es im Moment keine Thementage gibt, heißt es nicht, das es keine mehr geben wird. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:35, 25. Feb. 2008 (CET)
Wenn es wieder welche gibt, kann ja eine neue Seite erstellt werden. Aber aktuell ist diese Seite nichts aussagend und überflüssig. --ThoTi  10:00, 26. Feb. 2008 (CET)
Oder man lässt einfach die Seite so wie sie ist. Ich denke man wird von dieser Seite nicht gestört. Es ist ja nicht so, als würde ein Werbefenster aufgehen. Ein weiterer Vorteil, der für ein Belassen der Seite sprechen würde, wäre der, dass ein neues Mitglied durch Zufall auf diese Seite stößt und dazu veranlasst wird einen neuen Thementag einzurichten. Wenn aber keine Seite dazu existiert, wieviel Prozent kommen denn dann auf die Idee soetwas neu zu erstellen?? G --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:40, 26. Feb. 2008 (CET)
Was stört denn so an dieser Seite? Wenn wir jedes Projekt, was gerade auf Eis liegt löschen, dann erfinden wir ja jedes Mal das Rad neu. Mal so ein wenig Sachen an den Haaren herbeiziehn: Wenn der Artikel weg soll, weil gerade nichts stattfindet, dann müssten auch die Event-Quests weg, die gerade nicht stattfinden können. Gleiches Recht für alle Events, ob sie nun in Guild Wars oder im GuildWiki stattfinden. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Oder nochmal im Klartext: Ich bin gegen die Löschung. --Hraun 12:39, 26. Feb. 2008 (CET)
Löschantrag entfernt. --Flece 13:13, 26. Feb. 2008 (CET)
Bin gerade auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen, ob man nicht mal wieder so einen Thementag machen könnte, bzw es sich überhaupt lohnen würde? Was muss man den alles beachten, wenn man so einen Thementag einrichtet?--PPaB 08:48, 11. Sep. 2008 (CEST)

Thementage wider aufleben lassen[Bearbeiten]

Bin gerade zufäliger weise auf diese seite gestosen und frage mich immoment wiso dies nicht mehr genutzt wird? Läst sich was machen das man diese Thementage wider mehr aufleben lassen könnte?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:18, 3. Apr. 2010 (CEST)

Ich würde mich darüber sehr freuen. Finde das eine gute Idee!--PPaB 13:08, 3. Apr. 2010 (CEST)
Ich würde auch mitmachen, wie wäre es, die AdH-Karten und Artikel, welche dazugehören aufzufrischen, da sie doch etwas 'schlecht' sind. --Robbe13 23:54, 4. Apr. 2010 (CEST)
Ich kenne mich zwar im PvP sogut wie garnicht aus, aber würde trotzdem soweit ich kann helfen.--PPaB 00:41, 5. Apr. 2010 (CEST)
An sich nichts dagegen, aber ich glaube, wir haben nicht mehr so viele „kahle Ecken“ wie vor zweieinhalb Jahren. Wenn wir aber was finden, wo sinnvoll viele Leute dran arbeiten können: Gut.
Zum Thema AdH: Da brauchen wir Leute, die wirklich spieltechnischen Überblick haben. Im Gegensatz zu Gebiets oder Kreatur-Artikeln sind die PvP-Artikel keine „feststehende Tatsache“, die man irgendwo nachsehen kann - viel mehr als die Karte und die Siegbedingungen kann man ohne AdH-Erfahrung nicht machen. Ich habe zwar vor nem halben Jahr meinen r6 geholt, aber ich denke auch ich habe da einiges noch nicht im Blut. Ein paar Sachen könnte ich aber überarbeiten. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 12:56, 5. Apr. 2010 (CEST)
AdH mach ich immer mal wieder etwas. Ich denke mal, ich bin einer von denen hier im Wiki, die am meisten PvP spielen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:08, 5. Apr. 2010 (CEST)
Ich glaube auch das vieleicht nur PvP ein wenig zu viel für mich ist vorallem danchte ich das wir im GuildWiki keine Build Samlung sind. Ich gehöre zu den Spielern die 80% PvE spielen, vieleicht spiele ich ürgend wann in der Zukunft AdH.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:10, 3. Mai 2010 (CEST)