Das Captcha-System wurde zu ReCaptcha geändert, da das vorherige Captcha (Microsoft Asirra) offenbar schon einige Zeit nicht mehr funktionierte. Ihr könnt nun wieder unangemeldet bearbeiten, solange das Verhältnis zwischen sinnvollen Bearbeitungen und Spam in Ordnung bleibt.

Guild Wars-Manuskripte

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Beschreibung

Cover der GWEN-Manuskripte.

Die Guild Wars-Manuskripte sind die Handbücher, die den Spiel-Editionen beiliegen.

Es handelt sich um eine Kombination aus Geschichtsbuch und Spielanleitung.

  • Im Geschichtsteil werden Informationen über die Kultur des jeweiligen Kontinents, Gebiete und wichtige Verbündete und Feinde vermittelt.
  • Die Spielanleitung liefert grundlegende Informationen über Klassen, Fertigkeiten und den Spielverlauf.
  • Die GW:EN-Manuskripte enthalten keine Spielanleitung, da dies bei einem Add-on nicht nötig ist.

[Bearbeiten] Die Manuskripte

Die Manuskripte zu den verschiedenen Editionen sind auch auf der offiziellen Guild-Wars-Website verlinkt:

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Gameplay manual
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Xbox One: Xbox One-Designer Carl Ledbetter spricht über das klobige Design