Herr der Klagen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Dialog fehlt  Stub.png
Herr der Klagen Begriffserklärung.pngMonster
Dieser Artikel behandelt den NSC im Riss des Kummers. Für den gleichnamigen Quest siehe Der Herr der Klagen, für den Gegner in der Unterwelt siehe Herr der Klagen (Monster).
Herr der Klagen
Herr der Klagen.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 28
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Herr der Klagen ist ein NSC im Riss des Kummers. Er befindet sich im Wald des Heulerlords. Nachdem er lange Zeit seine Neutralität zu den Kämpfen zwischen Balthasar und Menzies gezeigt hatte, ergriff er nun Partei gegen Balthasar. Während der Quest Der Herr der Klagen ist er dem Spieler feindlich gesinnt, um nach dem Erledigen selbst zum Questgeber zu werden. Sein Tod bewirkt den Tod der gesamten Gruppe.

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Wailing Lord