Im Dienste der Rache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Im Dienste der Rache
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Orozar Hochstein
Benötigter Quest Angriff auf Jalis' Lager
Karte
Im Dienste der Rache Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet das verborgene Steingipfel-Lager am Drakkar-See.
  • Beseitigt alle Steingipfel-Zwerge im Lager.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Orozar Hochstein.

Auftraggeber

Orozar Hochstein in Schlachttiefen

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Auf dem Weg zum Ziel trefft ihr auf Jotuns der Stufe 28. Diese machen relativ großen Schaden und können mit der Fertigkeit Riesenstampfer unterbrechen bzw. umwerfen. Am Ende trefft ihr auf eine größere Ansammlung von Zwergen, die sich aber gruppenweise vernichten lassen. Da es viele Leichen gibt, ist ein Minion Master nützlich. Die Zwerge verfügen jedoch ihrerseits über Dienermeister, weshalb sich hier der Einsatz von Veratas Aura lohnt. Um den Quest zu erledigen muss man nicht die Boss-Gruppe töten; es reicht schon aus, alle anderen Zwerge zu erledigen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Orozar Hochstein

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Armer Ural! Wenigstens ist er jetzt bei Dwayna...
Ich möchte, dass die Steingipfel-Bande, die dafür verantwortlich ist, den Schmerz meiner Rache kostet, selbst wenn es nicht durch meine eigene Hand geschieht. Ich habe versprochen, hier zu bleiben und das Lager zu verteidigen. Aber wie wäre es damit: IHR geht dorthin und richtet das Blutbad an, das dieser elende Steingipfel vielfach verdient hat. Führt die Mörder ihrer gerechten Strafe zu!
Annehmen: Rache wird am besten mit kaltem Stahl serviert. Und mit Feuer.
Ablehnen: Ihr wisst sicher, dass Euch das Ural auch nicht wieder zurückbringen würde.

Schlussdialog mit Orozar Hochstein

Ich bin so froh, dass sie tot sind, auch wenn das meinen Bruder nicht zurückbringt. Ich werde hier in König Jalis' Diensten bleiben. Ural hätte es so gewollt.

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 28 (30) Dvalinn Steinbrecher
Elite-Axtangriff (Basis). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 10...26...30 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
Attribut: Axtbeherrschung (Krieger)
Spalten.jpg
 Spalten
Englische Bezeichnung: In the Service of Revenge