In den Strudel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
In den Strudel
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Graf Durheim
Karte
In den Strudel Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Reist mit Mhenlo zum Ufer der Verschlafenen Gewässer.
  • Sprecht mit Akolyt Jörg, um Zugang zu den Verschlafenen Gewässern zu erlangen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Redemptorist Iszar

Auftraggeber

Graf Durheim im Vasburg-Zeughaus

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Graf Durheim

Dies sind noch nie da gewesene Zeiten. Wir Kurzick und Luxon sind bisher erst einmal im Interesse des Allgemeinwohls auf diese Weise zusammengekommen, und das war vor... Moment... zweihundert Jahren, als unsere Champions versuchten, denselben Feind wie jetzt zu besiegen. Ich bete, dass wir das Herz der Verschlafenen Gewässer wohlbehalten erreichen, sonst ist diese Eintracht umsonst. Meister Togo glaubt, dass wir den Schlüssel zu Shiros Vernichtung im Tempel im Strudel finden werden. Wir werden uns dort mit Meister Togo treffen.
Annehmen: Zum Strudel!
Ablehnen: Ich bin noch nicht soweit.


Zwischendialog mit Bruder Mhenlo

Los! Meister Togo wartet wahrscheinlich schon auf uns am Strudel.
So etwas habe ich noch nie gesehen...diese Ehrfurcht gebietende Kraft, für immer im Jademeer erstarrt. Sollten wir diesen Wahnsinn überleben, muss ich hierher zurückkehren, um diesen Ort wirklich zu würdigen, sobald ich Zeit dazu habe.
Tief unten im Strudel liegt unser Ziel, der Erntetempel Kuan Jun. Einst trieb er auf der Meeresoberfläche, versank aber an dem Tag, als die Jadewinde über alles hinwegfegten und den Strudel erschufen.

Zwischendialog

Akolyt Jorg: MHENLO! Wir glaubten alle, ihr wärt...
Bruder Mhenlo: Tot? Das habe ich gehört. Wie ihr seht, weile ich immer noch unter den Lebenden. Wir suchen einen Zugang zu den Verschlafenen Gewässern.


Schlussdialog mit Akolyt Jorg

Dieses Tor führt zu den Verschlafenen Gewässern. Nicht viele kennen diesen Eingang und wir möchten, dass das so bleibt. Hütet also euer Wissen. Wie kann ich sonst noch behilflich sein?
Annehmen: In den Strudel.
Dieses Gebiet liegt ganz nahe am Epizentrum des Jadewinds, wo Shiro vor zweihundert Jahren vernichtet wurde. Nur wenige haben den Mut, den Rat Kuunavangs einzuholen, und noch geringer ist die Zahl derer, denen eine Audienz gewährt wird. Gebt mir Bescheid, wenn Ihr bereit seid, ich werde Eure Gruppe dann passieren lassen.
Annehmen: Und los geht´s.

Belohnungsdialog mit Redemptorist Iszar

Seid gegrüßt. Ich muss sagen, ich bin überrascht, Euch hier zu sehen. Nicht viele kommen zu den Verschlafenen Gewässern. Ich nehme an, Ihr wollt Rat von Kuunavang einholen? Schön, macht Euch bereit; zuerst müsst Ihr den Makel von Shiros Verdorbenheit überleben. Ich wünsche Euch viel Glück, Held/in!

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Krieger-icon.png 28 Starkwurzel Astgestrüpp
Elite-Haltung (Factions). 1...12...15 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 33% und Bewegungen um 25% schneller, aber Ihr erleidet die doppelte Schadensmenge.
Attribut: Stärke (Krieger)
Urzorn.jpg
 Urzorn
Starkwurzels Unterschlupf icon.png Starkwurzels Unterschlupf
Ritualist-icon.png 24 Ritualisten-Konstrukt
Elite-Fertigkeit (Factions). 5...37...45 Sekunden lang kosten die nächsten 1...3...3 Binderituale, die Ihr ausführt, 15 weniger Energiepunkte (mindestens 10) und laden sich sofort wieder auf.
Attribut: Macht des Herbeirufens (Ritualist)
Seelenverflechtung.jpg
 Seelenverflechtung
Kaolin-Zauberstab icon.png Kaolin-Zauberstab

[Bearbeiten] Hinweis

  • Sollte Bruder Mhenlo während der Quest sterben, so gilt die Quest als gescheitert und ihr müsst zurück in einen Außenposten reisen.
  • Die entsprechende Quest auf der Luxonseite heißt Reise zum Strudel.
Englische Bezeichnung: Into the Whirlpool
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Halo: Halo Nightfall: Seht den ersten Trailer zur Halo-Serie