Istani-Dorf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Istani-Dorf
Istani-Dorf.jpg
Typ Dorf
Kampagne Nightfall
Region Istan
Nachbarn
liegt in der Zehlon-Bucht
Karte
Istani-Dorf Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Istani-Dorf (möglicherweise Mehluh-Ankerplatz) ist ein namenloses Dorf in der Zehlon-Bucht. Es besteht aus Holzhütten und einem hohen Steingebäude in der Mitte. Die Gebäude stehen alle zum Teil im Wasser und neben einigen stehen Boote mit Fischernetzen, was verwunderlich ist, da der Älteste Belin sagt, sein Volk ziehe die Jagd der Fischerei vor.

NSCs[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hinter Lendu stehen die beiden Grabsteine von Mudabi und Shankulu, die von Hamou Ukaiou getötet wurden.
  • Ungefähr in der Mitte des Dorfes steht ein Melandru-Schrein.


Erforschbare Gebiete in Istan
Insel ShehkahChurrhir-FelderFlachland von JarinZehlon-BuchtFelsen von DohjokFahranur, die Erste StadtLahtenda-SumpfIssnur-InselnMehtani-ArchipelSonnenhafenKonsulat


Besondere Orte

Denkmal von DahlahDenkmal von NahlahDer SteinbruchDer ZyklonpalastGruft der drei WürdenträgerIstani-DorfJatoro Musagis SchiffswrackLeuchtturm von KodlonuSonnenspeer-Gruft

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte