James

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
James
James.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

James ist ein NSC, der während der Wintertage in Kamadan zu finden ist. Er steht direkt neben Sofie.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Miss Sofie veranstaltet jedes Jahr eine Wintertagsparty, doch Ihre Freunde haben entweder die Stadt verlassen um sich auf Abenteuerreise begeben oder sind von Korsaren gefangen genommen worden. Macht aber nichts. Umso mehr bleibt für mich zu trinken übrig. Man könnte sogar sagen: "Je weniger Gäste, desto besser!"

James: Der gleiche Ablauf wie im letzten Jahr, Miss Sophie?
Sofie: Der gleiche Ablauf wie in jedem Jahr, James.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die beiden sind eine Anspielung auf den Kurzfilm Dinner for One, der alljährlich zu Silvester ausgestrahlt wird. Dass es diese Anspielung gibt, ist verwunderlich, da man den Film (obwohl er auf Englisch ist) in den englischsprachigen Ländern (außer in Australien) nicht kennt.
  • Obwohl sie im Spiel Sofie heißt, nennt er sie wie es eigentlich sein sollte Miss Sophie. Das scheint erst seit Wintertag 2009 so zu sein.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: James