Jarys Eisenhelm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jarys Eisenhelm
Jarys Eisenhelm.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 10
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Jarys Eisenhelm ist ein Deldrimor-Zwerg der aus den Zittergipfeln angereist ist, um in Kryta Vorräte und Waffen für den Kampf gegen die Steingipfel-Zwerge zu erwerben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hallo Ihr da, seid gegrüßt. Ihr habt ganz schön viel Glück, dass Eure Freunde Euch dabei helfen, in diese verfluchte Stadt zu gelangen. Ich warte schon seit Tagen hier draußen auf meine Genehmigung. Mein Volk, die Deldrimor-Zwerge von den Zittergipfeln, führt einen Krieg gegen unsere finsteren Vettern, die widerlichen Steingipfel-Zwerge. Wir versuchen, zusätzliche Waffen und Vorräte von den Krytanern zu bekommen, aber dieses zwielichtige Gesindel, das sich der Weiße Mantel nennt, meint, dass wir Zwerge nicht eingelassen werden sollen, weil wir nicht an ihre "neuen Götter" glauben. Ich persönlich werde ihre Götter mit meinem Hammer zermalmen, wenn der Steingipfel erledigt ist... erzählt aber keinem, dass ich das gesagt habe, ich muss nämlich in die Stadt, ja?
Englische Bezeichnung: Jarys Ironhelm