Josinq der Flüsterer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Josinq der Flüsterer
Josinq der Flüsterer.jpg
Klassifikation
Spezies Harpyie
Zuordnung Skree Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Segen des Heilers
Kampagne Nightfall
Standort
Josinq der Flüsterer Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Josinq der Flüsterer ist ein Harpyien-Boss in Makuun die Leuchtende. Er ist mit der Fertigkeit Segen des Heilers ein besonders schneller Heiler. Der Kampf kann sich extrem in die Länge ziehen, wenn man keinen Mesmer oder ähnliches in der Gruppe hat, der Josinq unterbricht und - wenn möglich - seine Fertigkeiten deaktiviert. Als solcher ist er im schweren Modus noch schwieriger zu besiegen, da er dort eine beschleunigte Wirkzeit hat, man ihn also praktisch nicht unterbrechen kann.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man sollte dafür sorgen, dass der Segen des Heilers immer möglichst schnell entfernt wird.
Englische Bezeichnung: Josinq the Whisperer