Justiziar Marron

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Justiziar Marron
Datei:Justiziar Marron.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant/ Ritualist
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Toxische Kälte
Kampagne Prophecies
Standort
Justiziar Marron Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Justiziar Marron ist ein Nekromanten-Boss des weißen Mantels im Kessex-Gipfel, der im Zuge des Kriegs in Kryta ins Spiel implementiert wurde.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

  • Verhexung (Factions). Der Gegner erleidet 10...54...65 Punkte Kälteschaden. Wenn er an einem Zustand leidet, wird er mit Faulem Gestank verhext und leidet 10 Sekunden lang unter einer Lebenspunktdegeneration von -1...4...5.
    Attribut: Todesmagie (Nekromant)
    Fauler Gestank.jpg
     Fauler Gestank
  • Brunnenzauber (Basis). Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen Gottlosen Brunnen verwandelt. 8...18...20 Sekunden lang werden alle Feinde, die sich in dem Bereich aufhalten, von sämtlichen Verzauberungen befreit. Außerdem können sie nicht das Ziel weiterer Verzauberungen sein. (Bei einer Todesmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit eines Misserfolgs.)
    Attribut: Todesmagie (Nekromant)
    Gottloser Brunnen.jpg
     Gottloser Brunnen
  • Verhexung (Factions). 20 Sekunden lang bewirkt diese Verhexung gar nichts. Wenn Hochkommende Galle endet, erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich für jede Sekunde, die Hochkommende Galle aktiv war, 1...5...6 Punkte Schaden.
    Attribut: Todesmagie (Nekromant)
    Hochkommende Galle.jpg
     Hochkommende Galle
  • Siegel (Nightfall). Ihr verliert 200...80...50 Lebenspunkte und übernehmt die Kontrolle über den vom Gegner kontrollierten Geist. (Bei einer Macht des Herbeirufens von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)
    Attribut: Macht des Herbeirufens (Ritualist)
    Siegel der Bindung.jpg
     Siegel der Bindung
  • Verhexung (Factions). 5...13...15 Sekunden lang können der Gegner und alle umstehenden Feinde in der Nähe [sic] keine kritischen Treffer landen und verursachen 1...12...15 Punkte weniger Schaden.
    Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
    Stumpfe Waffe.jpg
     Stumpfe Waffe
  • Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Kälteschaden. Falls er mit einer Verhexung oder Verzauberung belegt ist, leidet er 10...22...25 Sekunden lang an einer Vergiftung.
    Attribut: Todesmagie (Nekromant)
    Toxische Kälte.jpg
     Toxische Kälte
    (Elite-Fertigkeit)
  • Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dies um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30...54...60 Sekunden.
    Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
    Vereinigung.jpg
     Vereinigung [PvP]

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Bis zum Update vom 25. Mai 2010 hieß er einfach „...“.
  • Seine Gruppe ist manchmal mit dem Kampf gegen den Kult von Verata beschäftigt, dann ist er ein leichtes Opfer, wenn man ihm in den Rücken fällt.
Englische Bezeichnung: Justiciar Marron
Persönliche Werkzeuge