Künstlerische Bemühungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Künstlerische Bemühungen
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Jun
Karte
Künstlerische Bemühungen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Jun im Haus zu Heltzer

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Am besten startet man im Lutgardis-Wintergarten. Man verlässt das Portal Richtung Melandrus Hoffnung und folgt dem Pfeil. Dann muss man nur noch den durchtriebenen Schaufler erledigen und die Kunstutensilien zu Jun bringen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Jun

Letzthin habe ich am See beim Farntal gemalt. Eine Gruppe von Schauflern griff mich plötzlich an und ich musste fliehen. Einer der Schaufler, und zwar ein ganz besonders durchtriebener Schaufler, stahl ausgerechnet meine gesamten Kunstutensilien! Ich habe keine Ahnung, was er damit anfangen will, aber die Sachen waren ziemlich teuer... ein Geschenk des Kurzick-Meisters, der mich in der Kunst unterwiesen hat. Bitte, könntet Ihr mir meine gestohlenen Kunstutensilien wiederbeschaffen?
Annehmen: Die Künste zu unterstützen war mir schon immer ein Anliegen.
Ablehnen: Nein. Ich bin der Überzeugung, dass Ihr leiden solltet, um gute Kunst herzustellen.

Schlussdialog mit Jun

Vielen Dank! Richtet Kisai Grüße von mir aus und erinnert meine Schwester daran. dass ich an sie glaube ... selbst, wenn sie nicht selbst an sich glaubt. Nehmt doch bitte als Zeichen meiner Dankbarkeit etwas von dieser feinen Farbe.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Artistic Endeavors