Küstenwächter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Küstenwächter
KüstenwächterKüstenwächter
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15, 20 (20)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Küstenwächter sind NSCs in Istan.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Ihr habt die Finsternis aufgehalten, Danke!"
"Hey, es ist <Spielername>! Schön Euch zu sehen. Wir haben es überstanden, nicht wahr?"
"Wie ich höre, legen die Korsaren schon wieder los. So kurz nach der Finsternis! Wie respektlos."
"Verdammt. Schon wieder Küstenwache. Todlangweilig. Vielleicht greifen ja die Korsaren an ..."
"Istan ist gerettet, dank Euch. Ein bloßes Dankeschön ist irgendwie nicht genug. Darf ich Euch ein bisschen um den Hals fallen?"
Englische Bezeichnung: Shorewatcher