Kadaverdieb Mang

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kadaverdieb Mang
Kadaverdieb Mang.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner


Stufe 10
Kampagne Factions


[Bearbeiten] Beschreibung

Kadaverdieb Mang ist ein NSC im Bukdek-Seitenweg. Er ist in die Quest Die verschollenen Kadaver involviert.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Sehe ich aus, als würde ich die Gesellschaft der Toten genießen? Ich bin nur wegen der angemessenen Bezahlung hier und weil die Zeiten schlecht sind, so einfach ist das.
Ein Mann bezahlt mich dafür, dass ich die Körper stehle und an ihn liefere. Ich stelle keine Fragen und weiß nicht, was er mit ihnen anstellt. Die Zeiten sind schwer, kaum jemand hat heutzutage Arbeit zu vergeben. Die Menschen flüchten aus der Stadt und Schlimmeres. Ich hatte keine Ahnung, dass dies zu einem Ausbruch führen könnte. Ich werde sofort aufhören, doch das wird meinen Auftraggeber nicht davon abhalten, einen Ersatz für mich zu suchen. Er ist das wahre Problem.
Englische Bezeichnung: Corpse Thief Mang
Persönliche Werkzeuge