Kaiser in Gefahr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiser in Gefahr
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gildenmeister Luan
Folgequest Langsam wird es interessant
Karte
Kaiser in Gefahr Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit der Hand des Kaisers
  • Sprecht mit Informant Tahzen
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gildenmeister Luan

Auftraggeber

Gildenmeister Luan im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Hat man den Quest angenommen, muss man sich in den Raisu-Pavillion begeben und dort mit der Hand des Kaisers sprechen. Danach muss man zum Marktplatz reisen und von dort aus in den Wajjun-Basar gehen. Hier muss man mit dem Informant Tahzen sprechen. Nun kann man die Belohnung bei Gildenmeister Luan abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gildenmeister Luan

Ihr müsst zum Raisu-Pavillion im Palast gehen und die Hand des Kaisers finden. Warnt ihn vor dem Mordkomplott der Jadebruderschaft. Er wird wissen, was zu tun ist.
Annehmen: Ich werde die Informationen an die Hand des Kaisers weiterleiten.
Ablehnen: Ich bin mir sicher, dass dem Kaiser nichts zustoßen wird. Er hat Wächter, die ihn beschützen.

Zwischendialog mit der Hand des Kaisers

Jetzt, wo der Kaiser von dem Chaos, das durch die Pest ausgebrochen ist, abgelenkt ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Jadebruderschaft direkt gegen ihn vorgehen würde. Sprecht mit Informant Tahzen. Er hat wahrscheinlich Informationen für uns. Wir müssen herausfinden, was die Jadebruderschaft vorhat.

Zwischendialog mit Informant Tahzen

Die Schatten haben Augen und ich fürchte, dass meine wahre Identität enthüllt worden ist. Ich werde mich kurz fassen. Derjenige, der angeheuert wurde, um den Kaiser zu töten, ist ein Fremder, der auf einem Schiff mit dem Namen Lied der Sirene angekommen ist. Überbringt diese Informationen schnellstens. Auf ein Wiedersehen in den Nebeln.

Schlussdialog mit Gildenmeister Luan

Ein angeheuerter Assassine aus Übersee also? Wie es scheint, hat Informant Tahzen Euch das keinen Augenblick zu früh erzählt. Er war ein tapferer Mann und wird eine Lücke hinterlassen. Ihr seht so überrascht aus, habt Ihr es noch nicht gehört? Ja, man hat ihn vor kurzem tot aufgefunden. Danke für Eure Dienste.


Englische Bezeichnung: The Emperor in Peril