Kaiserlicher Gardist Hao Li

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Gardist Hao Li
Kaiserlicher Gardist Hao Li.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Kaiserlicher Gardist Hao Li war früher zusammen mit Shiro in der kaiserlichen Elitegarde. Er kam bei dem Attentat auf den Kaiser ums Leben.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Oh wie ich die Zeit vermisse, als ich noch in der Ehrengarde von Kaiser Angsiyan stand.
Danke, das ihr mich aus Shiros Joch befreit habt. Wisst ihr, in seinem Herzen war nicht immer eine solche Dunkelheit. Ehrgeizig war er, ja, aber Cantha treu ergeben und ein aufrechter Gardist. Ich glaube, dass böse Mächte aus diesem Reich Shiro dazu gebracht haben, den Kaiser zu töten. Wie es ihnen gelungen ist, ihn zu vereinnahmen, das ist das eigentliche Rätsel.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl er aus Cantha stammt, sieht er aus wie ein elonischer Geist.
Englische Bezeichnung: Imperial Guard Hao Li