Kaiserlicher Küchenmeister Chen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Küchenmeister Chen
Kaiserlicher Küchenmeister Chen.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kaiserlicher Küchenmeister Chen ist einer der fünf Köche, die während des canthanischen Neujahrsfestes im Kloster von Shing Jea an der Zubereitung des Himmlischen Festmahls beteiligt waren.

Standort[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Hallo. Hier, kostet das. Ist das nicht toll? Ich habe das Privileg, den Hauptgang für den Himmlischen zubereiten zu dürfen und ich plane ein kompliziertes und erlesenes Gericht. Ich brauche allerdings Hilfe beim Sammeln der folgenden Zutaten:
Magmaspinnen-Beine
Ebonspinnen-Beine
Knochenschnapppanzer
Azurkämme
Salbenreste
Bringt mir jede einzige dieser gastronomischen Zutaten, damit ich den Himmlischen auf dem Fest erfreuen kann. Ich zähle auf Euch!
Englische Bezeichnung: Imperial_Chef_Chen