Kaltes (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaltes (Quest)
Typ Instanzquest
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Krak Flammenpeitsche
Benötigter Quest Gipfel-Sklaven
Karte
Kaltes (Quest) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Führt Frostgolems durch die Brecher. Tut genug Eis in das 'Warme', um ein 'Kaltes' daraus zu machen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Krak Flammenpeitsche

Auftraggeber

Krak Flammenpeitsche auf dem Hochofen der Betrübnis

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Krak legt eine Flasche "Warmes" ins Inventar.

Man folgt dem Kompass wenige Gänge nach Nord-Osten. Unterwegs schließen sich einige Frostgolems an, mit denen man sich gemeinsam unter einen der schweren Brecher stellen kann, solange in der Nähe ein Gruppenmitglied mit Wiederbelebung bereitsteht. Man bekommt keinen Malus. Die so produzierten Eiswürfel wendet man auf das "Warme" an, indem man im Inventar zuerst das Eis doppelklickt und dann auf das "Warme". Nach 5 Eisstücken ändert das Warme sein Aussehen und wird "Kaltes".

Unterwegs stellen sich nur ein paar Schaufler in den Weg.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Krak Flammenpeitsche

Hier drin ist es heiß, Sklavin. Ich brauche ein Kaltes. Holt mir eines und kühlt es ab, kapiert?
Annehmen: Jawohl, Chef! Ein Kaltes, ist schon unterwegs.
Ablehnen: Das ist wohl für einen echten Auftrag kaum wichtig genug. Ich muss mich um andere kümmern.

Schlussdialog mit Krak Flammenpeitsche

Ah ... das war genau das Richtige. Bringt mir das nächste Mal noch ein kälteres!
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Cold One (quest)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Cold One