Karawane in Bedrängnis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Karawane in Bedrängnis
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Cynn
Karte
Karawane in Bedrängnis Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Cynn an der Ostgrenze

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

  • Man betritt die Pockennarbenebene und sieht die Sturmreiter schon auf einen zukommen. Es kann vorkommen, dass sie vorher noch gegen eine Gruppe Riesensteinelementare kämpfen. Die Sturmreiter sind zwar auf Stufe 7 aber trotzdem recht schwach. Man tötet alle Sturmreiter und kann sich danach die Belohnung abholen.
  • Manchmal kommen statt der Sturmreiter Riesensteinelementare.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Cynn

Ich werde mich kurz fassen. Ein Händler namens Laris Dankwonh und seine Karawane wurden überfallen, als sie vom Tempel der Gelassenheit nach Rin unterwegs waren. Dieser Feigling hier wurde bezahlt, um sie zu bewachen, als aber der Kampf losging, hat er die Flucht ergriffen. Mhenlo und ich sind zur Pockennarbenebene unterwegs, um herauszufinden, ob es Überlebende gibt, die Hilfe brauchen. Wir könnten Euch gut gebrauchen. Kommt Ihr mit?
Dialog-ja.png Lasst uns keine Zeit vergeuden, ich komme mit.
Dialog-nein.png Viel Glück. Daran kann ich mich nicht beteiligen.
Dialog-nachfrage.png Ich bin davon überzeugt, dass Ihr etwas Spannendes zu sagen habt, aber das muss warten, bis wir die Handelskarawane gerettet haben.


Dialog zwischen Cynn, Mhenlo, Karawanen-Gardist

Cynn: Ihr seid davongelaufen?
Karawanen-Gardist: J...ja.
Cynn: Ihr seid mitten im Kampf einfach davongelaufen?
Karawanen-Gardist: Hier wimmelt es von Sturmreitern. Ich könnte tot sein.
Mhenlo: Was ist mit den anderen geschehen? Dem Kaufmann und den anderen Wachen?
Karawanen-Gardist: Ich weiß nicht. Ich ... habe mich nicht umgedreht.
Mhenlo: Balthasar mag keine Feiglinge.
Cynn: Und ich auch nicht.
Mhenlo: Das reicht jetzt, Cynn. Dieser Mann wird sich für seine Taten verantworten müssen, wenn er die Nebel erreicht.


Dialog beim Erreichen der Handelskarawane

Cynn: Die Karawane. Laris lebt noch!


Dialog zwischen Mhenlo und Cynn nach Rettung der Handelskarawane

Mhenlo: Die Muttergöttin hat heute gut über uns gewacht.
Cynn: Denen haben wir es gezeigt. Mir ist noch nicht einmal warm geworden.
Mhenlo: Eure heutigen Taten werden die Götter beindrucken.
Cynn: Wir werden dafür sorgen, dass Laris sicher nach Rin zurückgebracht wird. Danke für Eure Hilfe.
Mhenlo: Möge der Himmel über Euch wachen.


Schlussdialog mit Laris Dankworth

Ihr kommt im richtigen Augenblick. Ich dachte schon, jetzt wäre es aus mit mir, als meine angeheuerten Wachen davonrannten. Ich stehe tief in Eurer Schuld.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Der Quest ist recht einfach, man muss nur auf den Rückschlag der Gegner aufpassen.
Englische Bezeichnung: Caravan in Trouble