Karjnir der Kühne

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Karjnir der Kühne
Karjnir der Kühne.jpg
Klassifikation
Spezies Norn


Stufe 20
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Karjnir der Kühne ist ein Norn, der am Strand des Aufbruchstrandes steht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ha! Dieser Ort ist genau nach meinem Geschmack. Schaut Euch nur all die Helden um Euch herum an! Es gibt Großartige und solche, die noch großartig werden wollen. Alle brechen sie auf, um Ruhm zu finden und Taten zu vollbringen, über die man Lieder schreibt. Allein der Gedanke daran bringt mein Blut vor Aufregung in Wallung und lässt mein Herz wie einen Gewittersturm rasen! Es gibt so viele Möglichkeiten, meine Legende noch unsterblicher zu machen. Wo wir gerade davon sprechen... Habe ich Euch schon gesagt, wie großartig ich bin? Macht es Euch lieber bequem. Meine ganze Heldengeschichte zu erzählen dauert zweiundsechzig Tage. Von einem kleinen Menschen wie Euch kann ich wohl kaum erwarten, dass er die ganze Zeit im Stehen lauscht. Halt! Wo wollt Ihr hin? Wollt Ihr Euch nicht von meiner Erstaunlichkeit beeindrucken lassen?
Englische Bezeichnung: Karjnir the Bold