Katurin Ehmbolem

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Katurin Ehmbolem
Katurin Ehmbolem.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Katurin Ehmbolem ist ein NSC in Makuun der Leuchtenden, direkt außerhalb des Amphitheaters von Bokka. Brihan Chahu steht dicht neben ihr.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

„Ich liebe das Theater. Auf der Bühne ist alles möglich. Eine Bettlerin wird zur Königin. Das unbeholfene Schulmädchen erblüht zur umjubelten Tänzerin. Nichts auf der Bühne ist Durchschnitt... so wie auch ich nicht Durchschnitt bin.“

Zitate[Bearbeiten]

  • „Ich bin Schauspielerin, Schätzchen, keine Fremdenführerin. Trollt Euch.“
  • „Wenn man mit Vorstellungskraft gesegnet ist, ist man auch fähig, andere zu begeistern. Gerade auf der Bühne.“

Trivia[Bearbeiten]

  • Ebenso wie Catrine Embolom im Boreas-Meeresgrund (Erforschbar) ist auch Katurin Ehmbolem nach der Alphatest-Spielerin Katherine Embelom benannt. Katherine war Mitglied der Gilde Amazon Basin, nach der wiederum das Amatzbecken benannt wurde.
Englische Bezeichnung: Katurin Ehmbolem