Kilroy Steinsipp (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kilroy Steinsipp (Quest)
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kilroy Steinsipp
Karte
Kilroy Steinsipp (Quest) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Helft Kilroy dabei, Gulnar Eisenzehe zu besiegen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kilroy Steinsipp.

Auftraggeber

Kilroy Steinsipp im Hochofen der Betrübnis

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Annehmen: Aber ja doch. Gulnar Eisenzehe verdient den Tod.
Ablehnen: Es tut mir leid. Das ist nicht mein Kampf, sondern Eurer.

Dialog mit Kilroy Steinsipp

Ich bin als Einziger übrig, um den Tod meiner Brüder und Schwestern zu rächen, die durch die Hände des Gipfels gestorben sind. Gulnar Eisenzehe wird kalten Stahl zu schmecken bekommen, noch bevor sich der Tag dem Ende zuneigt, oder ich werde nicht mehr am Leben sein, um zu bedauern, das er nicht tot ist. Wenn ich daran denke, wie er neben ihren Körpern gestanden hat ... dann werde ich ... so schrecklich wütend! Genug des Redens! Jetzt müssen Taten folgen! Kommt Ihr mit?

Schlussdialog mit Kilroy Steinsipp

Vielen Dank für Eure Hilfe. Der Gedanke an Vergeltung hat mich so lange aufrecht erhalten, dass ich gar nicht weiß, was ich als Nächstes machen soll.

Hinweis[Bearbeiten]

Kilroy darf nicht sterben ,sonst ist die Quest automatisch gescheitert! Einfach ihm hinter her rennen und alle Gegner beseitigen die euch im Weg stehen. Man sollte Kilroy immer im Auge behalten, da er sich durch seine Geschwindigkeit schnell von der Gruppe entfernen kann und dann – vor allem am Ende – stirbt.

Lösung[Bearbeiten]

Wenn ihr vermeiden wollt, dass Kilroy stirbt, könnt ihr wie folgt vorgehen: Es gibt eine Stelle an der man Kilroy „umgehen“ kann. Er bleibt dann stehen und rennt nicht weiter, während ihr alle Gegner töten könnt, um dann zu ihm zurückzukehren und die Questbelohnung zu kassieren.

Kilroy Steinsipp Quest.jpg Kilroy Steinsipp Quest2.jpg

Bevor ihr diesen Punkt (der angezeigte Stern) erreicht habt, bleibt stehen und lasst Kilroy alleine dorthin laufen. Er wird an dem Punkt stehen bleiben und auf euch warten. Erst wenn er steht lauft ihr links an der Wand entlang und hoch auf das Plateau, wo einige Gegner auf euch Warten. Nachdem ihr diese getötet habt, lauft den Weg auf der anderen Seite wieder herunter. Aber Achtung: Ihr müsst an der linken Wand entlang laufen (sowohl beim hoch- als auch beim runtergehen links von Kilroy bleiben). Er kommt so nicht in eure Gefahrenzone und ihr könnt gemütlich bis zum nächsten Punkt weiterlaufen. Geht bis zum Ende und tötet Gulnar Eisenzehe und die Gegner um ihn herum, damit ist die Quest abgeschlossen. Lauft zurück zu Kilroy und holt euch eure Belohnung ab.

Englische Bezeichnung: Kilroy Stonekin (quest)